Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 08.09.2008, 18:01
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 106
Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Hätte da mal eine Frage, die jetzt mal aus der Praxis kommt:

Man stelle sich ein Spiel der Oberliga oder Regionalliga vor und etwa 30-50 (vielleicht sogar zahlende) Zuschauer. Dann jeweils vordere Paarkreuze aus dem Osten Europas.

Die Spieler spielen sich ein, die Zuschauer zahlen und setzen sich hin und sind noch guter Dinge. Dann kommt ein grünes Männchen mit einem seltsamen, noch nie gesehenen Gerät. Die Spieler legen ihre Schläger in das Gerät. Diese Prozedur zieht sich über eine halbe Stunde (mind.) hin.

Schließlich sehen die Zuschauer wechselnd rote und grüne Lämpchen. Das grüne Männchen verkündet als Beispiel das Ergebnis "Heimmannschaft mit 2x rot, Auswärtsmannschaft mit 1 x rot". Es werden Ersatzschläger gesucht (vielleicht panisch, vielleicht gar nicht). Die Prozeduren wiederholen sich. Das Ergebnis bleibt: beide Mannschaften können nun keine 6 Spieler mehr stellen.

Das grüne Männchen erklärt das Ende des Spiels (Wie wird das dann eigentlich gewertet?). Die Zuschauer gehen heim... Frustfaktor inbegriffen...

Jeder kann sich nun ausmalen, ob das dem Sport zuträglich ist oder nicht....

Das Verbot der GLN kann ich aus Befangenheit natürlich nicht kommentieren... hätte aber auch eine Meinung dazu...

Vielleicht mal die Frage an Shadowman, ob er sich das o.g. Szenario in der RL vorstellen kann (z.B. Untermberg gg. Reichenbach, etc.)?

Bis dann
Noppenschmied
Mit Zitat antworten