Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 03:16
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Denn er hat ne ziemlich verkorkste VH-Technik, und umläuft häufig die VH um die RH zu spielen. Außerdem spielt er so gut wie immer denselben Aufschlag. Ohne die Vampe wäre er Top20 in der Welt, dass auf jeden, aber Top10 wie Timo und Vladi das trotzdem nicht.

Meinst du nicht das die Sache mit dem immer gleichen Aufschlag direkt damit zusammen hängt, dass er zu faul ist dran zu arbeiten. Zum Thema VH Technik so schlecht halt ich die gar nicht, zudem sieh man deutlich das er durch das übergewicht probleme hat die richtig einzusetzen. Und die Rückhand kann man eben wunderbar "aus dem Stand" spielen. Da muss man sich nur die guten "dicken" in der Verbandsliga bis Regionalliga anschauen die sind idR. alle mit einer sensationell guten RH ausgestatet.

Wie weit er oben stehen hätte können, da kann man nur spekulieren, aber ich denke es wären die Top 10 drin gewesen. Man bedenke das ser vor 11 Jahren den amtierenden Olympiasieger Liu Guoliang sensationell aus dem WM Turnier geschmissen hat.

Geändert von Schindler2 (09.09.2008 um 03:18 Uhr)