Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 13:46
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat von bottrop47 Beitrag anzeigen
moin moin,
mal ne frage!!!
muss man sich bei den kreismeisterscahften fuer die herren c klasse anmelden um auf bezirksebene in dieser klasse starten zu koennen?

Es sei denn DU läßt dich freistellen !

Hier ein Auszug aus der Mail vom Auka (07.09.2008) betreffend der Bezirksmeisterschaften:

Für die Bezirksmeisterschaften wurden für die Rahmenkonkurrenzen (Herren-B, Herren-C, Jungen-B) erstmals auch Quoten festgelegt.

Damit besteht in diesen Klassen nicht die Möglichkeit der freien Meldung.
Vielmehr müssen diejenigen, die in der entsprechenden Klasse bei den Bezirksmeisterschaften starten wollen, sich bei den Kreismeisterschaften dafür qualifizieren. Nur wenn es weniger Interessenten geben sollte, als unserem Kreis an Startplätzen zugestanden wurde, können auch Interssenten berücksichtigt werden, die nicht bei den Kreismeisterschaften in der entsprechenden Klasse gestartet sind.
Eventuelle Anträge auf Freistellung bitte so schnell wie möglich an meine Anschrift (dies betrifft nur die Herren-B- und -C-Klasse).
Für die Jungen-B-Klasse werden vom Jugend-Ausschuss noch Nominierungskriterien festgelegt.

Details solltest Du beim Auka erfragen.

Aber so ne Freistellung ist doch Pille-Palle! Ich verdiene mir lieber meinen Startplatz!

TBB olé
Ralf