|
Spielwochenende und Aufschlagregel..
nabend.
so ich will auch nochmal was zum Weekend bzw. zur Aufschlagregel sagen...
Hittfeld ./. Rastede 9:5
das war nen schwerer Gang kein Witz
die Jungs überhaupt nicht bei der Sache..und der Tabellenletzte hatte nichts zu verlieren
so kann es kommen..die einzelnen Ergebnisse hat Sali ja schon berichtet nur muß ich dich Sali hier wieder verbessern...
wir haben unten 3:0 gespielt und nicht 2:0 man man das Paarkreuz scheint dich ja wirklich nicht brennend zu interessieren...hi hi
Am Samstag Abend ging es dann los zumindest mit den meisten Spielern der Mannschaft-der andere Teil zog es dann vor doch lieber das Aktuelle Sportstudio bzw. Boxen zu sehen...was ich auch lieber mal hätte tun sollen..naja was solls...
nach einigen Wodka-Red Bull und ner Abfuhr von einer Frau die höchstens Bezirksliga-Format hatte...Hardy`s spielte höchstens Kreisliga... hi hi hi
sind wir dann gefrustet und mit zu wenig schlaf diesmal voll heiß in Sande angetreten...
9:4 war echt ok man muss aber sagen das Sande ohne den Holland Import angetreten ist.
Dafür war aber der 2 Meter-Hühne mit den riesigen Händen dabei..
kein schlechter Ersatz meine ich...
die Nachricht,daß Embsen nur 8:8 gespielt hat uns wohl ein bischen beflügelt auch wenn M.L es bis zum Schluß nicht geglaubt hat.
Digger-sorry nochmal wenn ich deine Stimme nicht gleich erkannt habe...
zur Aufschlagregel
ich glaube und meine, daß diese Regel einfach nicht durchsetzbar ist!!!!Gerade in den unteren Klassen und bei allem Respekt wir sind schon noch eine untere Klasse!!!
So schwammig wurde noch keine Regel ausgelegt-TT geht nur mit klaren Regeln-ferner glaube ich eh das diese Regel so wie sie jetzt ist noch gekippt wird.
Sicher ich habe gut reden-da ich bestimmt auch einer dieser Spieler bin die davon noch profitieren aber mich haben sie schon mit dem scheiß ball genug gestraft!!!
Gruß an alle
Schwenk
|