Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 20:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Lesen und den Sinn verstehen.

Ich habe genau Euer Vorgehen als "den richtigen Weg beschrieben".

Christian hingegen sieht das Ersatzproblem höherer Mannschaften als deren Problem, dies ist nicht korrekt.
Ein fehlender Spieler ist quasi ein Problem aller Mannschaften, da dann die Aufstellungen taktisch geschickt verändert werden müssen. Wenn sich da eine Mannschaft querstellt, dann ist das Egoismus. Ich habe nie davon gesprochen, daß die Erste immer Priorität hat. Lies richtig oder ordne die Aussagen den richtigen Leuten zu, bitte schön.
vielleicht korrigiert mich ja ausgerechnet christian selbst, doch meiner meinung nach hat er das nicht gesagt und du hast auch nicht direkt das gesagt, was ich oben beschrieben habe, dein unterton war eigentlich die ganze zeit so, dass die höheren mannschaften prioritäten haben.....

"dass die erste mannschaft bei gleicher bedeutung priorität haben muss, steht für mich fest...." (so oder so ähnlich hast du es formuliert und dazu sage ich, wenn die erste und die zweite mannschaft im absoluten mittelfeld dümpeln, parallel ein spiel haben und bei der ersten fehlt jemand, dann hat er sich gefälligst an die dritte mannschaft zu wenden, denn es reicht doch wohl, wenn eine mannschaft auseinandergerissen wird, dann muss doch nicht noch eine zweite mannschaft "leiden", denn bei uns z.b. haben sich die mannschaften gefunden, es ist ne gemeinschaft nicht nur im verein, sondern auch innerhalb der mannschaften entstanden und wenn ich für ein unbedeutendes spiel jmd. aus meiner mannschaft abgeben sollte und mir dadurch einen neuen suchen sollte, dann sage ich dir, dass das niemals passieren wird, denn das wäre doppelter aufwand, ich müsste schliesslich auch noch einen suchen und somit würden zwei spieler statt nur einer einen ersatzeinsatz mehr bestreiten, bei nur max. drei pro halbserie, die möglich sind. und wofür?? für ein unbedeutendes spiel -das ist doch unsinn oder findest du etwa nicht? aber um dir einen gefallen zu tun, ich könnte mir selbst bei diesem szenario EINE ausnahme vorstellen: wenn partout niemand anders zur verfügung steht und eine mannschaft zu fünft spielen MUSS, dann kann ich mir vorstellen, dass einer von meiner mannschaft nach oben rückt und wir zu fünft spielen. warum? aus reinen vereinsgründen, denn je höher die liga, desto höher die strafe pro fehlenden mann.