Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 21:48
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen von den Hölzern passt?

Geschwindigkeit des Korbel liegt im soliden OFF Bereich (also schneller als das Optimum Sync, welches irgendwo im OFF- liegt). Es ist relativ steif, aber nicht so steif und hart wie beispielsweise ein Boll Spirit. Kontrolle empfand ich mit meinen Belägen eigentlich als ganz gut (habe es aber erstmal wieder in der Kiste verschwinden lassen, da es viel Kopflastiger ist als mein Samsonov Alpha und ich nicht mehr so kurz vor der Saison meine ganze, bis dahin abgerissene, Saisonvorbereitung über den Haufen werfen wollte ), dabei zahlt sich natürlich wiederum der "Wood only"-Aufbau aus.

Und wie gesagt: Bleib erstmal bei deinen Belägen (bzw. hol dir nochmal die gleichen in "neu")...erstmal Holz wechseln, klar kommen und dann beim nächsten Belagwechsel kannst du (wenn dir das Holz zusagen sollte) dann schauen ob du andere Beläge haben möchtest
Bryce FX und Sriver FX sollten auf jedenfall sehr gut mit dem Korbel harmonieren.