Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 15:45
Knödlfriedhof Knödlfriedhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knödlfriedhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mindestreibung Insider -oh je-

Schwarze Schafe (Nachbehandler) die Ihren gr LN glätten oder glätten lassen gibt es leider immer wieder. Selbst die Händler machen keinen Halt davor! Ich weiß von einem Fall, da wurde einem OSR (kein Witz) ein nachbehandelter Curl P1 R ungeschnitten im a....glatten Zustand verkauft und zwar für knapp 50 €. Und das in einem TT-Shop. Der Verkäufer sagte wohl auch noch, daß dieser Belag so auf der Liste steht und er ihn auch deswegen spielen kann. Ich hab mich richtig schief gelacht, als ich das Ding gesehen habe. Wie kann man nur die griffigste LN die es gibt im glatten Zustand als regelkonform bezeichnen und dann auch noch einem ahnungslosen OSR verkaufen.

Was aber der totale Hammer ist, daß sich der Curl P1 R im glatten Zustand nicht wirklich wie eine GLN spielen lässt. Irgendwie total scheiße und unkontrolliert das Ding, von SU kaum was zu erkennen. Aber für knapp 50 € wohl doch ein echtes Schnäppchen!

Wer den Schaden hat.....allerdings, wer so dämlich und ahnungslos ist dem gehörts nicht anders!

Fazit: Wer sich auf das Urteilsvermögen eines OSR verlassen muß, der ist verlassen