Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Recht hat er, Frank! Wenn das Ganze hier nicht harmlos ist, bin ich echt im falschen Film. Äußere Dich mal lieber zu meinem "Freund" in "meinem" 1.BK-Thread, da geht nicht nur mir langsam die Hutschnur hoch.

Meinst Du jetzt Sandwich? Hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich bin ja aufgeschlossen für Neues...

Magst Du ebenfalls Grünkohl? Dann könnte ich ja mal Vici, HSV und Dich zum echten Oldenburger Grünkohl einladen, meine Mama macht den gut...
Ei, was für eine Steilvorlage, ich nutze das jetzt mal nicht aus, will mir die Einladung zum Grünkohl nicht versauen. Gibts da diese fetten Würschte dazu, ich glaube Pinkeln sagt man dazu, oder ? (Gibts in Franken nicht, habe aber nen Nachbarn der so spricht wie ihr, der importiert das Zeug in rauhen Massen und lädt mich zwecks Inhalation regelmäßig ein, einfach lecker). Regt zwar regelmäßig den "Stau am mittleren Ring" zu unkontrolliertem Wachstum an, aber egal, muß man halt wieder abtrainieren, hierfür böte sich `n lecker s........ durchaus an.