|
Gegendarstellung
Moin,
nachdem mein gesunder Büroschlaf in den vergangenen Tagen mehrfach unnötig durch Anrufe gestört wurde einmal für alle:
Ich bin nicht Waldobert !!!!!
Eigentlich bin ich ja nur stiller Genießer in diesem Forum. Bevor ich aber in die falsche Ecke gestellt werde sag ich lieber dann doch was.
Na klar, die Beweisführung einiger Beiträge war zu eindeutig. Waldobert hat am 19.8.63 Geburtstag (wenns denn stimmt). Dann muß ich wohl Waldobert sein. Schließlich ist ja an dem Tag kein anderer geboren. Habe mal in Löhne in einer Mannschaft gespielt, wo noch 2 andere (z.B. Olli Bünnecke) an exakt dem gleichen Tag geboren sind wie ich.
Ebenfalls eindeutig das Waldobert exakt die gleiche "Schreibweise" benutzt wie ich. Möchte mal wissen welche meiner gnadenlos vielen vorherigen Veröffentlichungen man hier zum Vergleich genommen hat ?
Und ich kenn mich natürlich supertoll in Rahden aus. Alles klar.
Generell lese ich im Forum immer nur zum Wochenbeginn die Spielberichte. Habe mich jetzt aber auch mal notgedrungen mit dem restlichen Füllfunk von Waldobert & Co beschäftigt. Wenn ich mich da auch mal als Hobby-Profiler betätigen darf würde ich sagen, das der Knabe im Umfeld von Rahden stecken muß. Eventuell ein ehemaliger Spieler der umgezogen ist. Oder ein Vater, der für seinen Sohn einen Platz in der Ersten ergattern will. Oder ein Maulwurf der im Verein Unruhe stiften will. Entweder Waldobert ist ein bißchen durch den Wind oder er will mit seinen Zeilen etwas erreichen. Man muß sich einfach nur die Frage stellen wer davon profitiert wenn Waldobert sein Ziel erreicht. Ich glaube so findet man den Typen früher oder später.
Hoppla. Jetzt ist mein erster Beitrag schon fast so lang geworden wie der Kram den ich eben alles lesen mußte.
Damit das nicht zur Gewohnheit wird wünsche ich schon mal Frohes Fest und Guten Rutsch.
Bis dann
Christian
|