Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 21:45
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
auch mir geht es nicht anders. Ich kann es kaum erwarten, das es endlich losgeht. Wir selbst haben ja noch zwei Wochen Zeit. Julian macht sich am WE bei der Landesrangliste der Jugend fit für die Punktspiele. Sind mal auf sein Abschneiden gespannt.
An diesem WE stehen ja schon interessante Spiele auf dem Programm. Meine Tipps lauten:

Rehren - Hasede 9:4
Rehren mit einer sehr erfahrenen Mannschaft sollte sich - wenn Norbert fehlt - eigentlich sicher durchsetzen.

Tündern - Hagenburg 4:9
Schätze Hagenburg stärker ein, Stefan und Carsten werden ihr Team zum Sieg führen.

Fuhlen - Hasede 9:6
Könnte aber auch deutlicher werden, je nach dem wie Markus und Olaf auf Allrounder Dirk Scholtz können und wie sich Frank und Ulf gegen das Material von Crocker anstellen.

Bledeln - Tündern 8:8
Kenne die meisten Spieler aus beiden Teams nicht, dieses Resultat würde aber beiden im Abstiegskampf sicher nicht helfen. Die Mannschaft die das Spiel verliert, wird - so denke ich - kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

So das wars - lasst die Spiele beginnen...

Bis dann und

NO mercy

Micha

Geändert von Michael Podwonek (10.09.2008 um 22:07 Uhr)