Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2002, 10:03
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schön und cool!

Hallo Christian,

das ist ja schön, dass du dich hier schriftlich versuchst. Endlich können wir uns mal schön was schreiben, wozu man mündlich so wenig Gelegenheit hat. Diesen Vorteil nutzen die Elsener, Rahdener und Detmolder ja schon seit langem und haben dadurch ihre Kommunikation gehörig gesteigert. Ich erinnere dabei an den Elsener Klassiker "Hey Keule, wo steckst du, versuche dich schon lange... (oder so ähnlich)", der seines gleichen sucht. Ist übrigens nicht bös gemeint, mache mir nur auf eure Kosten einen kleinen Spaß. Also dürft ihr euch nicht ärgern, wenn ihr in den nächsten Tagen einige Fragen über die Befindlichkeit von Christians vier Katzen lesen werdet. In diesem Sinne werde ich meine Mannschaft noch mal anspitzen auch aktiv im Forum teilzunehmen, denn auch Dietmar, Andreas, Andreas und Mark sind eifrige Leser des Forums.

@Detmold, Elsen

Da wir wahrscheinlich schon am Samstag in Spexard spielen werden, schlagen wir nach der Begegnung mal in Elsen auf und schlürfen euch das Bier weg und verputzen euren gesamten Würstchen-Vorrat. Vielleicht finden wir unterwegs auch noch nen paar Trommeln...
Und zum Thema "coolste Mannschaft der Liga" sage ich nur. Cool ist es gegen Hamm 0:9 zu verlieren und dann trotzdem noch zum Training zu gehen!

Bis später, Achim