Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 09:22
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Kreis Leer 2008/2009

Das 1. Spiel ist gespielt und wir sind mit 2 "blauen Augen" davon gekommen...
Wie erwartet wurde es ein richtig knappes Spiel, das wir am Ende mit 5:4 gewannen. Aber schon das Satzverhältnis von 18:18 verdeutlicht, daß ein Unentschieden, das richtige Ergebnis gewesen wäre...
Potshausen spielte mit Albert Oltmanns, Stefan Fennen und Steffen Bruns. Remels trat mit Timo Aakmann, Christian Trippler und Mike Meyer an.
Timo gewann deutlich in 3 Sätzen gegen Stefan. Christian verlor 3:0 gegen Albert, wobei alle Sätze sehr knapp waren. Als Steffen mich dann mit einer klasse Leistung in 5 Sätzen bezwang war es an Timo, den Ausgleich gegen Albert wiederherzustellen. Er bezwang Albert deutlich in 4 Sätzen.
Mein Spiel gegen Stefan ging wieder über 5 Sätze, aber diesmal hatte ich das bessere Ende für mich. Steffen gewann im Anschluß auch sein 2. Spiel mit 3:1 Sätzen. Somit stand es 3:3
Mein 4 Satz Sieg gegen Albert, war genausowenig erwartet, wie die 3 Satz Niederlage von Timo gegen Steffen. Nun lag es an Trippie gegen Stefan den letzten Punkt zu holen. Alle Sätze verliefen recht ausgeglichen und Stefan erspielte sich im 5. Satz 2 Matchbälle, aber Trippie blieb cool und siegte mit 12:10
Ein spannendes Spiel in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre.
Mal sehen welcher Gegner jetzt auf uns wartet...