|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Hallo liebe Tischtennisgemeinde,
jetz zu Saisonbegin möcht ich auch mal wieder einen Tipp abgeben.
1 Meiner Meinung nach wird Rotation 2 sich zurück in die Landesliga spielen (Neben einer besseren Mannschaft, als im Vorjahr trumpfen Sie vorallem mit starken Ersatzspielern - in der Vorsaison ist die damalige dritte ja des öfteren mit Ersatz angetreten)
2 Großpösna sicherer zweiter
3 Rotation 3 (es sei denn ein oder zwei Spieler spielen sich im Laufe der Saison inder 2 Mannschaft fest)
4 Grünau (gutes Oberhaus und sehr starkes Doppel 1) und durch Neuling Geithe auch ein solide mittleres und folgend gutes unteres PK. (wenn wenig Ausfälle in der Saison zu beklagen sind wird es als für den vierten Platz reichen)
5 Wurzen (eigentlich mein Fav. auf Platz 3 aber da vermutete ich noch ne stärkere Aufstellung) trotz leichter Schwäche oben werden sie sich sicher halten
6 Delitzsch (Patrick vorne weg und dann solide Spieler hinten dran - unten wird es aber sehr schwer dieses Jahr)
7/8 Marienbrunn (7 nahezu gleichstarke Spieler, die für Oberhaus zu schwach sind und unten recht gut)
7/8 Borna (ist im Übrigen die einzige Mannschaft, die so spielt wie im Vorjahr)
9 Eintracht (die Oldies werden es dieses Jahr wohl sehr schwer haben - oben eindeutig zu schwach mitte so lala und unten gut besetzt - die Frage ist reicht ihr Kampfgeist, um sich doch noch zu retten?)
10 Großpösna II (oben keine Macht - in der Mitte mit Engelmann noch nen recht guten - an sonsten aber wohl ein Stück zu schwach)
naja im Endeffekt kann es ja dann sowieso alles anders laufen...und entschieden wirds am Tisch...also denn viel Spaß beim peppeln Allen
Der CosmaFan war´s
|