Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 12:48
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KreisPokal

Moin Jungs!
Ich habe in Rahden auch schon öfters eine - in meinen Augen absolut notwendige - Veränderung des Pokal-Modus angeregt. Mal im ernst: Wer hat den Lust (und ich bediene mich jetzt mal einem krassen Beispiel), auf einem Montagabend nach einem normalen Arbeitstag von Rahden nach Veltheim zu juckeln, dann auch noch der Gearschte zu sein und nicht Doppel zu spielen (sprich: nur einmal dranzukommen und dann vielleicht auch noch eine 0:3-Reise zu kriegen), um schließlich mit einer 0:4-Packung wieder die lange Fahrt zurück zu machen. Richtig - niemand! Da sitzt man doch länger im Auto als man an der Platte steht. Auf solch frustrierende Abende hat sicherlich keiner Lust. Die Folge: Manche Mannschaften treten einfach zu solchen Spielen nicht an - das zeigt doch ganz klar die Motivation am Wettbewerb, und ich kann das sogar noch nachvollziehen. So lange man ein Heimspiel hat, ist das ja noch irgendwie eine nette Trainingseinheit, aber wehe auswärts... Sorry, das kann es nicht sein!
Ich kann nur an den Kreivorstand appelieren, über ein Pokalturnier nachzudenken. Die Durchführung wäre nun wirklich nicht so schwer und würde viele Vorteile mit sich bringen. Denn dadurch könnte man auch den gesellschaftlichen Aspekt stärken und die Mannschaften beider Klassen kämen einmal zusammen.
So long....