Zitat:
Zitat von Peter Igel
Von "Zug fahren" hal( t)e  ich im allgemeinen gar nicht mal so wenig.
Ist allerdings für'n Arsch, wenn zeitgleich der Ha-Ess-Flau spielt.
...hatte das ein Mal; da hatte ich mir sogar 'n First-class-Ticket geleistet.
Steig' voller Vorfreude auf Kopfkissenbezüge und zwei Beck's in den Metronom, da gibt's nen invasionsartigen Einfall unzähliger (allerdings austauschbarer...) schwarz-rot-weißer Prekariats-Zecken.
Das scherte die nen Scheißdreck, dass ich im "Oberdeck" saß...
Da war's vorbei mit der Ruhe.
Was hat Eili denn schon wieder?
Tendenz: Hobbyliga ohne mich. Schönes Spätsommerwetter, ne recht attraktive BuLi-Konferenz (kommt allerdings nur für Premiere-Eigner zum Tragen...  ), und ein Vahrer steht auch nicht zur Verfügung.
Apropos "Vahrer":
Kann man zur Zeit "auf Verdacht" in die Fahr kommen, Timo?
Müsste nämlich mal wieder ein bißchen trainieren...
|
Also zunächst einmal kann es passieren, dass die Tastatur beim Hochgeschwindigkeitsschreiben nicht jeden Buchstaben korrekt mitnhemen kann oder manchmal einer zu viel im Script (Skript?) auftaucht
Zweitens hab ich mir überlegt vllt doch den Autovahrer zu spielen, da ich noch gar nicht mit der Umstellung auf die neuen Technologien in den Belägen klar komme und unter starkem Alkoholeinfluss keine vernünftige Analyse möglich ist

Sagen wir so: Wenn Bobby sich nicht als Autovahrer zur Verfügung stellt, dann würde ich sogar fahren. Vorausgesetzt, dass Du, obwohl es spätsommerlich ist, dabei bist und das Angebot mit deinem Auto zu fahren noch gilt. Mein Auto bringt es leider nicht mehr ohne Risiken, die ich nicht tragen möchte, so weit.
Drittens ist die Vahr für Gastspieler offen, sofern (und jetzt aufmerksam lesen

) diese nicht gegen die Tische treten und sich über zu wenig Platz in der Halle beklagen

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über einen höherklassigen Besuch
Ach ja, Eili hat sich erkältet und liegt flach. Mich hat es auch erwischt, aber nicht so schlimm denke ich. So viel zum Thema Urlaub=Erholung heheheh