Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 21:47
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
kenn bis auf G'naundorf keine einzige Mannschaft ... und bin auch mal mutig und sag:
1. Platz SG Großnaundorf mit 36:0
Hättest Du das auch geschrieben, wenn unsere Dritte dieses Jahr noch in der Liga gewesen wäre?
Ostsachsen genießt spielerisch gesehen kein großes Ansehen sachsenweit, sicherlich zu Recht. Aber Deine Bemerkungen, auch zu den Ranglisten damals, kommen mir diesbezüglich sehr extrem vor.
Du wirst jedenfalls dieses Jahr einige Bekanntschaften am Tisch machen und ich freu mich drauf...

Geändert von Bautzemann (11.09.2008 um 21:50 Uhr)