Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 12:46
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mats Beitrag anzeigen
Also, es ist schon eine ziemliche Unterstellung, davon auszugehen, das Erkan den Belag manipuliert hat...
Zitat:
Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
unterschwellig wird Celik dies schon unterstellt!...
Nochmal zum Mitlesen: ICH unterstelle hier gar nix. Ich war erstens nicht dabei und zweitens kenne ich den betreffenden Spieler gar nicht. Da aber offiziell auf dem Spielbericht ein Protest wegen "einem glatten Noppenbelag" eingetragen wurde, werde ich das Thema ja wohl aufgreifen dürfen.

Zitat:
Zitat von Mats Beitrag anzeigen
Außerdem ist es schon merkwürdig, das erst nach dem Belag geschaut wurde, als Erkan schon 2 Spiele absolviert hatte, ......
Wenn es sich wirklich um einen eigentlich zugelassenen Belag handelt, der durch nachträgliches Behandeln unerlaubt wird, stellt sich die Frage, wann man das überhaupt beanstanden kann. Beim Einspielen muss man das ja nicht unbedingt merken, womit ein Protest im Vorhinein gar nicht möglich ist. Wieder eine Regellücke gefunden...

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
Das Du LGN schon an der Spielweise erkennen kannst - Respekt!!
Danke. Ist aber in vielen Fällen gar nicht schwer. Viele standen mit GLN halt dicht am Tisch und schubsten den Ball zurück. Und das geht mit grLN eben nicht, bzw. können selbst erfahrenen grLN-Spieler wie deNopp das nur "hin und wieder". Der einzige Spieler, der mit grLN am Tisch blocken und "fummeln" kann, ist Carl Prean. Und mit dem wird sich ja hier wohl niemand vergleichen wollen...