Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Hat jemand am Montag Maischberger gesehen?
|
Nein, aber die Meinungen sind schon echt faszinierend.
Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Die Pille ist Abtreibung und Massenmord.
|
Ich bin kein Experte, inwieweit die Eizelle, die sich da nicht ansiedeln kann, als Lebewesen bezeichnet werden kann, aber das ganze Massenmord zu nennen ist schon echt krass. Dann wäre ja männliche Selbstbefriedigung auch eine Art Massenmord...
Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele Menschen solche Aussagen für bare Münze nehmen...
Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Kondome helfen nicht gegen Aids.
|
??? Hat sie dafür auch eine Begründung gebracht. Warum sie das doch tun, lässt sich ja begründen.
Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Gegen Aids hilft nur, sich einen treuen Partner zu suchen.
|
Ohne das "nur" hat sie natürlich Recht. Gegen Aids hilft auch, sich keinen Partner zu suchen. Keine Blutspenden geben oder nehmen...
Und für die ganz ängstlichen: nichts mehr essen und trinken und nicht mehr atmen.
Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Homosexualität ist eine Krankheit.
|
Das kommt ja von verschiedenen Seiten immer mal wieder hoch. Und wenn sich's nicht heilen lässt, hilft nur noch die Exekution. Kann man nur den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Die Menschen sind im Grunde nicht triebgesteuert.
|
Da sollten gerade katholische Geistliche vorsichtig sein. Woher sonst kommt der Missbrauch von Kindern von einigen katholischen Geistlichen, von dem man immer wieder hört?
Insgesamt würde ich die Aussagen allesamt unter der Rubrik "Nonsens" einordnen. Man kann eigentlich nicht wirklich ernsthaft darüber diskutieren. Finde ich.