Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2002, 14:19
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cogito
Je höher man kommt, desto dünner wird die Luft!

Das habe ich beim Aufstieg von 1KK in die BOL auch erfahren. Je schlechter der Gegner ist, desto mehr 'unforced errors' kann man sich erlauben, desto mehr kann man herumprobieren.
Für mich ist es wichtig bei meinen Möglichkeiten härter und sicherer spielen zu können. Und wie Du weisst, bin ich mit der Schnelligkeit auf den Beinen noch lange nicht fertig. Aber warum soll ich meine Technik stark ändern, wenn ich damit gute Bälle spielen kann?

Ich gebe zu, daß Du in den 5 Jahren schon sehr viel besser geworden bist, und ich gebe zu, daß das MA2 Dich nochmal stärker macht, aber - sorry - ich sehe es nicht als realistisch an, daß Du durch das Re-Impact eine Klasse besser werden wirst! Auch nicht mehr mit 3mal Training pro Woche. Und Du hattest einen Trainer engagiert!
Falls Du dann doch mal Kreisliga vorne spielen solltest, gibt es von mir 'ne Pizza und Bier pro Sieg!

++ Ansonsten hast Du Recht, vielleich kaufe ich meinen Kindern in ein paar Jahren mal ein Re-Impact Holz :-)