Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 15:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

@nepomuk
Unser Oberschiri wollte schon immer mal das Enez-Gerät testen
Ich glaub auch, dass ihr sicher aufsteigen werdet. Nul Minuspunkte sind zwar möglich, denke aber eher dass bspw. Görlitz Euch ein bisschen ärgern könnte.
Zu Kirschau/Sohland:
Dort vermute ich mal mächtige Probleme beim Umstieg auf die neuen Noppen/Antis, schließlich spielen gerade mal 2 Leute aus dem Team einen "sauberen" Schläger. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die entsprechenden 4 Leute in der Vorbereitung genügend Zeit in Materialtests investiert haben. Vielleicht haben einige in dieser Woche zum ersten Mal vom GLN-Verbot gehört
Werd mir am Samstag mal Euer erstes Aufstiegsspiel genüsslich reinziehen!

P.S. Wagner = Don Miguel, nur um Euch mal im Forum bekannt zu machen

Geändert von Bautzemann (12.09.2008 um 15:42 Uhr)