Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2002, 15:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Metto: Ich hab' zwar nur auf Unentschieden getippt, aber natürlich wollen wir gewinnen. Knapp wird es aber bestimmt. Entscheidend könnte es sein, ob Körber mitspielt und ob Takami jetzt langsam den Durchbruch geschafft hat. Ich weiß zwar nicht, wie gut der Heitkamp ist, aber Kock hat auch ein recht gutes Angriffsspiel. Das könnte entscheidend sein. Aber eigentlich ist es gar nicht möglich irgendetwas vorherzusagen, da ich die Langfördener gar nicht kenne. Aber Tatsache ist, wenn wir einen guten Tag erwischen und die Halle gut gefüllt ist, dann werden wir es dem Gegner nicht leicht machen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Ach ja, ob Hude im oberen Paarkreuz so viel stärker ist als ihr, kann ich nicht glauben. Bohne in Normalform ist nur schwer zu bezwingen und Kissner kann an einem guten Tag (nicht so ein Tag wie bei uns ) auch jedem ein Bein stellen. Also macht Euch mal nicht so schlecht. Außerdem kommt ihr immer besser in Fahrt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück am Wochenende.