|
AW: Thomas Nitschka
Grüezi miteinand.
Was so ein positiver Saisonauftakt so alles bewirken kann... Heute haben wir 8:2 gewonnen (gegen TTC Buchs Zürich), d.h. weitere 4 Punkte gegen den Abstieg geholt. Beide Mannschaften ersatzverstärkt.
Bei mir lief's ganz flüssig, d.h. jetzt tischtennismässig, nicht verdauungstechnisch (in diesem Bereich kann ich mich auch noch nicht beschweren, aber man wird ja nicht jünger...). Alle drei Einzel gewonnen und eine solide Leistung gebracht. Nur so als kleiner Tipp für alle die nicht höher als Kreisliga oder Bezirksklasse spielen: Wohldosierte lange Aufschläge mit Schnitt können Punkte bringen und das gepflegte kurz/lang-Spiel am TT-Tisch (nicht inner Kneipe) bringt auch 'ne ganze Menge.
Nächsten Mittwoch kriegen wie allerdings eine Klatsche, weil wir gegen eine Manschaft spielen die aus Leuten besteht die ungefähr Bezirksliga Oben bis Landesliga Mitte Niveau haben, während wie alle ungefähr auf meinem Level rumdümpeln. Ach ja, Kreismeisterschaften haben wie in Zürich nicht, weil keine Kreise vorhanden sind.
Und allgemein zum Saisonauftakt vom TTC Gahmen: Ich glaube, es läuft gar nicht mal so schlecht bei euch. Natürlich ist die Mannschaft in der Luxe spielt die grosse negative Ausnahme, aber wenn der schon mitspielen muss, kann man auch nichts besseres erwarten...
Schöne Grüsse,
Thomas
P.S.: Wenn ihr euch über Finnland - Dütschland am Wochenende aufgeregt habt, hättet ihr mal Schwiiz - Luxemburg sehen müssen...Ottmar hat nach den 90 Minuten ausgesehen wie nach 3 Jahren beim FC Bayern
Geändert von Teddy Cool (12.09.2008 um 22:58 Uhr)
Grund: mir ist noch was eingefallen
|