Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 00:24
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen

Zitat:
Zitat von o TT i Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber ich muss mich jetzt mal darüber beschweren!!!
ich verstehe nicht, wieso z.B nicht bei Jungen A auch noch ein neuzugang des kreises, Arash Housseini ,freigestellt wird, der bei der Jungen bezirksendrangliste vor jan schrooten war und jan Schrooten ist freigestellt. Und somit ist die Quote nur noch 5! wenn man überlegen würde, könnte man Arash,d er vor Jan Schrooten war bei der bezirksendrunde , auch freistellen das sich eine quote von 4 ergibt undd ann alle, die im halbfinale sind weiterkommen, anstatt noch einer ausem viertelfinale, wobei dann ja nuir einer aus dem viertelfinale weiter ist. Und es geht hierbei immer um Ranglisten!!! das ist völliger Quatsch! Oder warum eine Pia graser nicht bei Mädchen freigestellt wird, die letztes jahr kreisendranglistensiegerin geworden istund die qupte danna uch besser wäre!!! kann mich jemand mal bitte aufklären!!!!

Zitat:
Zitat von rallesni Beitrag anzeigen
Bestimmt ! Aber nicht wir vom ausrichtenden Verein, sondern wende Dich da mal lieber an den Kreisvorstand. Danke !
Ja, Ja, man kann nun mal nicht allen recht machen.
Es wurden schon viele Diskusionen bezüglich der Freistellungen gemacht.
Die Freistellungen wurde nun so beschlossen. Punkt.

Persönlich bin ich dafür, noch wenigere Freistellungen auszusprechen.
Warum ::
Wann hat ein Schüler aus der 2.KK mal die Gelegenheit gegen einen aus der Bezirksliga zu spielen ??
Natürlich wird der 2.KK-ter verlieren, aber die Erfahrung und die Kenntnisse, die ein Turnier vermittelt, tun jedem gut.

Weiterhin ist für die Freistllung der Pia nicht der Kreisvorstand, sondern der Kreisjugendausschuss zuständig.

Jetzt wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß auf der Kreismeisterschaft.

Viele Grüße

Norbert