Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 07:53
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von o TT i Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber ich muss mich jetzt mal darüber beschweren!!!
ich verstehe nicht, wieso z.B nicht bei Jungen A auch noch ein neuzugang des kreises, Arash Housseini ,freigestellt wird, der bei der Jungen bezirksendrangliste vor jan schrooten war und jan Schrooten ist freigestellt. Und somit ist die Quote nur noch 5! wenn man überlegen würde, könnte man Arash,d er vor Jan Schrooten war bei der bezirksendrunde , auch freistellen das sich eine quote von 4 ergibt undd ann alle, die im halbfinale sind weiterkommen, anstatt noch einer ausem viertelfinale, wobei dann ja nuir einer aus dem viertelfinale weiter ist. Und es geht hierbei immer um Ranglisten!!! das ist völliger Quatsch! Oder warum eine Pia graser nicht bei Mädchen freigestellt wird, die letztes jahr kreisendranglistensiegerin geworden istund die qupte danna uch besser wäre!!! kann mich jemand mal bitte aufklären!!!!

Schön, das man sich jetzt hier beschweren kann.Auch andere Uerdinger haben sich beschwert. Doch für die Freistellungen ist nun mal der Kreisjugendausschuß verantwortlich. Aus Uerdinger Sicht ist immer alles falsch, Du kannst mir glauben, das genug Sachverstand hinter den Entscheidungen stehen. Vor allen Dingen solltest Du Dich besser informieren.Arash wurde frei gestellt. Deine Siegchancen sind also gestiegen.Pia Graser ist gar kein Thema. Einige der gemeldeten Spieler haben sie in diesem Jahr geschlagen. Soll wir jetzt alle freistellen? Anstatt zu moppern, kannst Du Dich gerne auch mal für ein Ehrenamt in irgendeiner Komission melden.

Geändert von karo (13.09.2008 um 07:56 Uhr)