Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.11.2002, 16:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 10.615
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kommentar zum "Spitzenspiel"

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Also dass Timo irgendwann mal seinem Pensum Tribut zollen musste, war vollkommen klar! Schade, dass es ausgerechnet im Spitzenspiel war...

Aber: Hier sieht man mal wieder die Super-PR-Arbeit unserer TT-Funktionäre, denn die Aktion im Spitzenspiel 1. - 2. einen Strohmann aufzustellen, um einen evtl. taktischen Vorteil zu haben, sagt doch alles! Ich sage ganz deutlich: das ist Verarschung am Zuschauer. Kein Wunder kommt keine Bundesliga im Fernsehen, denn sowas versteht der neutrale Zuschauer doch nie. Meine Meinung !!!
um was geht es denn einer spitzenmannschaft im spitzenspiel? um den sieg und wenn timo beide einzel gewonnen hätte (theorie, aber vorher nicht unwahrscheinlich), dann wäre dieser durchaus drin gewesen. warum? weil heister hinten spielen konnte, mit heister vorne, hätten sie niemals von vorneherein eine chance gehabt und das ist doch wohl klar. das ist eine ganz normale vereinspolitik, ohne verarschung oder sonstwas, das machen auch genug vereine in klassen, die weitaus weiter unten anzusiedeln sind als die bundesliga, denn das nennt man erfolgsorientiert. soll man als verein denn alles machen, was die zuschauer glücklich macht oder auch mal das, was erfolg bringen könnte? da sollte doch ein wenig das vereinsinteresse und auch das interesse der sponsoren weiter oben stehen. und mit fernsehen hat das bestimmt nichts zu tun, denn wie oft kommt denn eine mannschaft, für die es um viel geht in so eine bredouille? äusserst selten, denke ich mal, über die letzten jahrzehnte hinweg gesehen.

ausserdem: rossi hat immerhin einen satz gespielt, bestimmt nicht, um sich freiwillig weiter zu schädigen, oder? wenn es gar net gegangen wäre, hätten sie ihn wahrscheinlcih auch aufgestellt, doch er hätte sich schonen können und keine verschlimmerung seiner verletzung riskiert. doch er hat es versucht und gemerkt, dass es halt doch net geht, ist doch okay, hoffe, dass er bald wieder fit ist.
Mit Zitat antworten