Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Oder ist es sogar notwendig ein Umdenken in der Technikschulung herbei zu führen?
|
Hallo zusammen,
ich dachte ich hätte es deutlicher geschrieben.
Habe ich aber wohl nicht. Sorry!
Meine Frage war ernst gemeint. Ist ein Umdenken notwendig oder sind wir Rendler"drogies" einfach eher bereit umzudenken?
Bein meinem Freund kann ich es verstehen. Der schafft es einfach nicht mehr zu trainieren (hat seine Priortät halt beim Job und der Familie). Der kann sich nicht eine neue Technik aneignen.
Eine Sache fände ich spannend....
Welche Klasse und mit welchem Erfolg spielen die Rendlerspieler jetzt und vor dem Rendlerholz?
Also beim mir
Benjamin:
vorher
BOL mitte , vorher tsp 4,5 balsa, sunflex sunpower 2,0, piranja formula
Bilanz altes Material 4:7
jetzt
BOL mitte, rendler ma1, tackiness c 1,5, piranja formula ox
5:3 (allerdings gegen Tabellenletzten, Tabellendrittletzten und gegen eine Mannschaft wo ich noch nie ein Spiel verloren habe (seit ich wieder lange Noppen spiele
Mir hat also das Rendler auf KEINEN FALL geschadet und einen deutlichen Motivationsschub gebracht. Ob ich damit besser geworden bin? Ich weiss es nicht, denke aber ich werde damit besser.
Ich habe meine Technik etwas umgestellt und bin auch bereit es weiter zu tun...!
Zitat:
|
Somit möchte ich nochmals betonen, dass meine Technikanleitung auf jegliches Spielmaterial erfolgreich angewendet werden kann und auch bereits ähnliche Spielpraktiken von hochkarätigen Experten im Hochleistungssport angewendet werden.
|
Hier wäre natürlich spannend zu wissen wer das ist und worin sich die Spielpraktiken von Deinen Techniktips unterscheiden...
Grüße
Benjamin