Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 21:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

@Sunny
Sehr lustig. Das sind Kreismeisterschaften. Durfte da doch garnicht spielen....Spiele in Datteln und die gehören zu Kreis Südmünsterland. Ich hab in den letzten 4 Jahren nicht bei KM spielen dürfen in DO...nur mal so.

Aber in SM konnte ich auch nicht spielen wegen Schmerzen im Ellenbogen (Tennisarm). Hab deswegen überall meine Jungs und Mädels die ich trainiere ausgeschickt Da sind einige Titel bei rausgekommen. ZB Kreismeister Jungen A Doppel in Dortmund oder Damen B KM in SM usw. Konnte deswegen auch nicht in allen Hallen sein, weil die ja überall verteilt spielen (Arnsberg, Südmünsterland, Dortmund uvm)

Abgesehen davon spiel ich sehr selten weil ungern Turniere. und wenn am liebtsen 2er Mannschaft oder Doppel. Einzel ist nicht mein Ding. Zuviele Spiele und zuwenig Motivation.

Dazu kommt das nen Einzelergebnis immer nur einen Tag wieder gibt und in der Saison sieht es oft anders aus. Ich erinnere nur an Kollegen Panitz der auch mal 2. wurde und in der Saison dann fast alles verloren hat.

Trotzdem natürlich Glückwunsch und Respekt...Wer hat gewonnen?

Geändert von Fastest115 (13.09.2008 um 21:36 Uhr)