Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 22:09
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Nabend,

wir konnten uns heute 9:4 gegen Hildesheim durchsetzen!

Hildesheim ohne 1 und glaube auch ohne 4.

Doppel: Jan und ich ohne Probleme in unserem Doppel, ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Bollmann/Hallwaß und Hecht/Mehfeld verlieren allerdings ihr Doppel, damit 1:2 aus unserer Sicht.

Oben: Jan und Lothar beide Spiele sicher gewonnen ohne Satzverlust. Also im oberen PK 4:0!

Mitte: Daniel kann nach 2 kämpferischen Spielen 2 Siege feiern, auch ich gewinne beide Spiele deutlich, auch wenn die Sätze immer sehr knapp waren, doch im großen und ganzen war ich heute deutlich besser drauf als gegen Lenne und konnte meine Spiele eig. gut kontrollieren, allerdings Luft nach oben ist da schon noch ^^ Also mittleres PK ebenfalls 4:0!

Unten: Ja, im unteren PK traf es die beiden so wie die Mitte gegen Lenne. Einfach nicht deren Tag, Ortwin musste sich ohne Zielwasser der Noppenabwehr geschlagen geben und Guido verliert gegen Jugendspieler Mathwes. Allerdings waren beide wirklich nicht in guter Form, aber man muss auch das Können der beiden Gegner anerkennen! Unteres PK: 0:2

Insgesamt kann man sagen, dass wir heute schon eine Leistungssteigerung gegenüber dem Lenne-Spiel zeigen konnten und Hildesheim ist sicherlich ins Mittelfeld einzuschätzen, bei kompletter Mannschaft aber sicher auch höher!

---

Lenne kann sich deutlich gegen Emmerke durchsetzen, damit wird es für Emmerke wohl schon fast unmöglich die Klasse zu halten...!

Bis dahin