Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 08:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hobbyliga 2008/2009

So, hab meinen nächtlichen Beitrag mal gelöscht;-)
Kann auch wieder schreiben, sehr gut sogar...
Hat Spaß gemacht; können wir wiederholen.
Den Wanderpokal hat Timo; soll er ihn gravieren lassen?
Wenn ja, wer zahlt das?
In diesem Zusammenhang: Die Überschüsse der gestrigen Veranstaltung lassen wir nem gemeinnützigen Zweck zukommen, oder?

...übrigens sind die Zugverbindungen von Tostedt nach Bremen ja große Scheiße...90 (in Worten: NEUNZIG!) Minuten auf'm Tostedter Bahnhof zugebracht gestern...und dann hat selbst der Zug noch Verspätung, so dass ich kein' Anschluß nach DEL bekomme und nen Taxi nehmen muß...( aber ich war noch imstande, nen - für mich günstigen - Festpreis auszuhandeln;-))

Schönen Sonntag vom HL-Seriensieger (fast) allen Teilnehmern...