Hallo alle zusammen,
da hier ja nicht viel los ist will ich doch mal den nächsten Spieltag tippen. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja auch animiert und tippt mal ein bisschen mit.
SV Herbern II - TTF Lünen II (Bin mal optimistisch im Gegensatz zu dem Spiel gegen Wethmar und tippe ein 9-6 für uns

, mal sehen ob wir überraschen können )
TTV Preußen 47 Lünen VI - SuS Oberaden III (9-3)
DJK SuS Brambauer II - DJK Westfalia Senden III (8-8 Görgülu und Schreiber steuern zwar alleine 6-7 Punkte bei aber ich vermute das Senden im unteren und mittleren Paarkreuz doch einwenig überlegen ist)
SG Brambauer - TTC Lünen-Wethmar III (3-9 Laut Wethmar ist SG Brambauer der Angstgegner überhaupt aber nach dem Saisonstart wird Wethmar kurzen Prozess machen, so denke ich)
TTC Südkirchen II - SC Union Lüdinghausen III (6-9 Nach den Lüdinghausener Vereinsmeisterschaften bei den Kreismeisterschaften am gestrigen Tag

und den damit verbundenen starken Leistungen denke ich schon das Lüdinghausen gewinnen wird)
Werde mich zwar in mehreren Ergebnissen irren aber diese Woche wollte ich mal paar riskante Tipps in die Runde schmeissen!