Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 12:47
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Ein kurzer Bericht von Neustadt zum gestrigen Debakel:

Nachdem alle Mannschaftsmitglieder den Kleinbus bestiegen hatten, hörte man aus der hinteren Reihe ein zartes Stimmchen (Kostenko) fragen: was spielt ihr denn so für Beläge? Gesichter unter den restlichen Insassen. Auf die Frage, wie oft er seit dem letzten Spiel denn trainiert habe, antwortete das - jetzt nun noch zartere Stimmchen - 2 Stunden Balleimer. Geil dachten wir alle, bis Kostenko ergänzte: ich hab die Bälle eingeworfen

Zeitig in Untermberg angekommen suchten wir ein Café heim. Mit ein wenig Karteln vertrieben wir uns die Zeit. Und vertrieben und vertrieben. Oh schon so spät? Also auf zur Halle. Ah hier wird gespielt? Ne Jungs, hier seid ihr falsch, vernahmen wir eine freundliche Stimme. Ihr müsst zur anderen Halle

Dort angekommen vernahmen wir die Kunde, Schenk fehlt. Oh dachten wir, na dann haben wir vielleicht ja ne Chance auf einen Punkt

Doppel 0:3. Mist. Na gut schlagen wir eben in den Einzeln zurück. Görsch mit phänomenalen Bällen im ersten Satz gegen Hanak gleich 10:6, aber leider dann nur noch 10:12. Ein hin und her wogendes Spiel, sah letztendlich Hanak als Sieger im Fünften.
Beliy ereilte das gleiche Schicksal. Niederlage im Fünften. Dabei wurde wieder deutlich: Gegenspin mit den Tensorbelägen ein Lotteriespiel

0:5

Jetzt aber in der Mitte:
Reiß gegen Abwehr: cool dachte ich, bis mir die Bälle mit einem Unterschnitt entgegenflogen, dass es nur so quietschte. Ebenfalls Erkenntnis. Mit Kleben war es bedeutend einfacher

Auch Hartmann noch nicht das Gelbe vom Ei. Erkenntnis: Blocken mit Tensoren noch nicht das Weiße vom Ei.

0:7

Jetzt gewinnen wir nicht mehr hoch, und schickten unser Aufschlagmonster und die Ball(eimer)maschine an die Platten. Beides Mal ein 3:1 für die Gastgeber.

0:9 Bumms!!

Kann nur besser werden, dachten wir und suchten eine Pizzeria heim. Dort verbrachten wir mehr Zeit, als das Spiel dauerte. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen

Um 4 Uhr im Bett liegend quietschte es immer noch in meinen Ohren und ich hörte eine zarte Stimme flüstern: was spielt ihr denn so für Beläge? Weiß nicht, dachte ich mir und quietschte ins Land der Albträume

Geändert von Shadowman (14.09.2008 um 13:09 Uhr)