Zitat:
Zitat von Wille
Wilsruff - Mitte 9:7
Es war das erwartete knappe Spiel. Wir führten 2:1 nach den Doppeln... wobei Baumi und ich ( besonders ich) völlig unter unseren Erwartungen blieben..^^
Nach einer eher schlechten 1. Einzellrunde, steigerten wir uns und gewannen verdient (wie ich denke) im Entscheidungsdoppel. (3:2)
Glöß:
1,0 ( ich hätte aber nach 2:1 Führung auch den DDAxel schlagen müssen^^...und gegen Buchwald eigentlich eine souveräne Leistung...und das mit fast durchgebrochenem Holz  )
Kummer: 1,0
(nach 2:0 Führung musste er eigentlich auch gegen Buchwald gewinnen...gegen Sachse eigentlich chancenlos)
Ranft:1,0
( 2 mal knapp verloren,...aber vorallem im Entscheidungsdoppel sehr stark)
Heber: 2,5
( ein sehr starkes 1. Punktspiel,...bester Mann mit grandiosen Ballwechseln)
Baumgartner: 2,0
( nachdem ich ihm das Doppel versaut hatte,... gewann er seine Einzell souverän und ohne Probleme  )
Mühlheim: 1,5
( starkes Doppel,...ebenfalls starker Einstieg für ihn in seinem 2. Einzell)
Im Großen und Ganzen können wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein,...und nun freuen wir uns schon auf die Halle in Bannewitz^^ 
|
Ein gutes Spiel von beiden Seiten....Auffallend stark wie schon beim Turnier in Großnaundorf war der Alexander.....
Bei Wille besonders stark Heber, echt starke Leistung....
Etwas enttäuschend war Ranft, der muss wohl noch ein wenig warm werden...
Sonst mit etwas Glück und gesunden Kampfgeist ein verdienter Erfolg für euch....
Gegen Bannewitz wird es wohl mindestens genauso schwer, sorry aber mein Tipp 9:7 für Bannewitz....