Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 13:58
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnittlose Bälle, wo liegt mein fehler ?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Da ham wir doch den Fehler!!!

Ein kurzer Ball ist (quasi per Definition) eben kurz und kann nicht mit Topspin gespielt werden.
Ich mein halt flip bzw dan topspin wen der kurze ball halt dan doch nicht kurz genug ist (für mich is das schon kurz wen der nur gaaaaanz knapp kein zweites mal mehr aufkommt)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Leere Bälle reinkontern oder besser noch schießen, ganz einfach.....
Alles andere wäre zu umständlich.
hmm mit meiner RH kann ich das kp warum da schieß ich so dinger meist drauf wen die höhe dan noch halbwegs stimmt aber mit der VH fehlt mir wohl die richtige bewegung dazu, und mit dem reinkonntern hatte ich versucht also einfach halt wieder zurück drücken aber der kahm dan meistens entweder zu lang oder zu hoch also alles topspin vorlagen.

Zitat:
Zitat von sorrow Beitrag anzeigen
Versuch die Bälle doch einfach möglichst flach wieder über das Netz zu schieben, ohne irgendwas zusätzliches zu versuchen. Ist wohl eher eine Sache der Übung.

Irgendwann klappt es schon.
Stimmt wohl ich muss ma gucken ob ich ihrgendwen dazu bringen kann mal zu versuchen mir son paar schnittlose dinger "kurz" auf die VH zu spielen ... mss nurnoch leute finden die das können und dan auch für mich machen

-----------

´Bin gestern halt dan immer mit der RH weit in meine VH gegangen und hab dan halt mit der RH die dinger am ende zurück gespielt dafür war meine RH seite halt eig komplett frei wen der kerl was intelligenter gespielt hätte hätt der die alle in meine rückhand zurück gespielt und ende währes für mich ...

Geändert von Youkai (14.09.2008 um 14:03 Uhr)