Zitat:
Zitat von AlterMann
Man könnte fast den Eindruck gewinnen Noppengummi freut sich über die Entscheidung, die er ja selbst mitbestimmt hat.
Da jetzt die Runde heute losgeht wird man ja sehen, dass die TG diesen Antrag nicht aus Jux und Dollerei gestellt hat, sondern mit Grund. Das erste Spiel in GW findet heute mit 3 Ersatzleuten statt und so wirds die ganze Runde sein.
Wenn die Funktionäre wie "Noppengummi" und Konsorten sich nicht hinter
irgendwelchen § und Bestimmungen verstecken würden, hätte man der TG ne
Runde mit Frust und Ärger ersparen können.
Ein Schwander alleine reicht nicht für Bez.klasse, aber man hatte ja angeblich Angst vor Protesten von anderen Mannschaften.
Schade!!
|

alter mann, du übersiehst mir hier scheinbar die grenzenlose kompetenz des sportausschusses!
die wußten doch natürlich, dass aue noch einen varga, einen clemense und einen walschburger hat. nur blöd, dass die anderen mannschaften mit sicherheit keinen zakoth mehr dabei haben werden.
spieler, die letztes jahr in der kreisklasse gespielt haben, kann man auf jeden fall in der bez.klasse einsetzen. den sachverstand

wirst du doch wohl dem sportausschuss nicht absprechen wollen.
die werden mindestens so eine riesenbilanz hinlegen, wie noppengummi, wenn wir ihn ein jahr lang in spöck in der bez.liga einsetzen würden. ca. 2:31 oder so. und erst dann macht doch tt wieder richtig spaß!
aber in den genuß, das ein jahr lang machen zu dürfen, kommt noppengummi ja leider nicht. er meldet sich jedes jahr schön in der kreisklasse, sonst bräuchte er ja auch keine turniere mehr spielen, wenn er eine klasse oben dran starten müsste und nichts mehr gewinnen könnte.
du siehst alter mann, so ein sitz im sportausschuss, ist eifach
genial. da können leute, ähnlich wie im wahren leben, scheiße bauen ohne ende und nichts passiert. ist halt rundum, einfach eine geile sache.
deshalb jungs, bleibt ruhig, spielt die saison zu ende und sorgt bitte dafür, dass der pokalwettbewerb im nächsten jahr in der kreisliga nicht ganz so spannend wird. das war nämlich glaub martins größtes problem.