Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 03:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Na dann will ich auch mal wieder...

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen generell jedes Spiel von uns 9:0 zu tippen, aber nachdem es gegen Fürstenau dann doch ziemlich eng wurde habe ich mich nun doch entschlossen möglichst realistisch zu tippen. Mal gucken ob ich dieses WE besser liege, als letzte Woche, in der ich doch ziemlich versemmelt habe

Die Tipps:

Hude - Lohne 9:5

Lohne ist oben mindestens gleichwertig und wird auch unten immer stärker. Da auch die Doppel gefährlich sind wird es ein harter Kampf.

Fürstenau - DTB 4:9

In Fürstenau ist sicher sehr unangenehm. Doch die Sonntag Brüder führen ihr Team zum Erfolg!

Oesede - Fürstenau 9:3

Aber wer weiß... Fürstenau erscheint mir unberechenbar.

Molbergen - Oldendorf 1:9

Wie schon richtig gesagt. Sympatische Truppe eigentlich die Molberger. Nur leider gewinnen sie ihre Matche in dieser Besetzung immer erst nach dem Spiel Maximal ein Doppel könnte drin sein.

Cloppenburg - Molbergen 9:5

Wobei ich Cloppenburg wohl immernoch unterschätze. Das 9:0 bei uns ist nicht aus meinem Kopf zu kriegen.

Meppen - Langförden 5:9

Ich scheine der letzte zu sein, der trotz der hohen Niederlage gegen Cloppenburg noch auf Langförden setzt. Aber irgendwie glaube ich jedes Spiel wieder, daß der Knoten bei ihnen eigentlich platzen müsste. Vielleicht ist genau das der Fehler. Manchmal geht es erst wenn wirklich ALLE einen abgeschrieben haben... Sorry Langförden

Und jetzt mal bite zu meiner Kenntnis, damit ich auch weiß wer kompetent bzw. inkompetent tippt. Wer sind folgende User im realen Leben?

- Flense
- Pumuckel
- Metto

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de