|
Jetzt schalt' ich mich auch mal in diese Diskussion ein:
@Schollinsky
Was Du sagst,ist natürlich richtig, wobei ich Felix allerdings recht geben muß, wenn er sagt, dass Du auch diese BM keinesfalls mit ansagen gewinnen würdest.
Zum einen scheint es in NRW andere Nominierungskriterien für weiterführende Veranstaltungen zu geben, andererseits nimmt die Motivation, derartige Wettbewerbe zu spielen, ständig ab.
Der Hauptgrund: talentierte, starke junge Spieler sind rar gesät, und die besseren Leute im "höheren Alter" haben vielfach einfach keine Lust und/oder Zeit , den ganzen Sonntag in der Sporthalle zu verbringen.
Schade eigentlich, denn es gab mal Zeiten, wo die BM wirklich eine hochkarätig besetzte Veranstaltung waren...
@Arwed und Carsten
In Bremen wird sowohl besser TT gespielt als auch das qualitativ bessere Bier getrunken als in Osnabrück!
Und zu den Favoriten dieser BM:
Lt. Spielplan hat Borssum am Sonntag ein (nicht ganz unwichtiges) Spiel bei Oberalster. Da werden dann wohl weder Klaas Lüken noch Holger Koenigs (auf den ohnehin das oben gesagte zutrifft) mitspielen.
Daher mein Tip: Marc Lampe, wenn er spielt, sonst Wehrkamp-Lemke, der ist ein Meisterschafts-Typ...
|