Thema: Studium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2000, 12:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
YO, Recht hat der Ryker. Zum Thema Bundeswehr diskutiert Ihr bitte in dem extra dafür erstellten Beitrag.
Und um den Bogen wieder zu kriegen gehe ich wieder auf´s Thema Studium ein:

Ich wollte eigentlich BWL Betriebswirtschaftslehre studieren und war auch schon eingeschrieben und um das Studium zu finanzieren hatte ich vorher ML SPORTING gegründet. Dann ist aber kurz vor Studienbeginn der Punkt gekommen, an dem ich mich entscheiden mußte wieder viel was ich aufgebaut hatte wegen dem Studium sausen zu lassen oder das Studium auf Eis zu legen und dann habe ich mich eben wieder exmatrikuliert ( oder wie das heißt!?)
Wo ich noch auf dem Wirtschaftsgymnasium war, da wollte ich immer an die BA, aber das ging dann nimmer weil ich Französisch (brrr!) abgewählt habe.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1