Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 18:38
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Unsere 2. ( wie angekündigt ohne Ischi und Olli) gewinnt 9:6 gegen Föhrste( ohne Liedke)!
Doppel: 3:0
Sören und ich sicher gegen Schmidt/Heinemeyer, lediglich im ersten Satz etwas eng. Holgi und Walldi kämpfen Föhrstes Doppel 1 in fünf Sätzen nieder. Hotty und Evil nach anfänglichen Problemen 3:2 gegen Keck/Sachs.

Oben 0:4
Sowohl Sören als auch ich nicht wirklich auf der Höhe in unseren Duellen gegen Schmidt und Kaupa. Besonders bitter, dass ich gegen Kaupa im 3ten Satz 3 Satzbälle und eine 5:1-Führung im 5ten nicht nutzen kann.

Mitte 4:0
Holgi und Hotty spielten heute besonders stark auf. Lediglich Hottys Spiel gegen Keck stand auf der Kippe. Der Rest mehr als souverän.

Unten 2:2
Evil in seinem 2ten Spiel an diesem Sonntag gegen Sachs ohne Chance und gegen Arnhold etwas glücklos. Walldi nach einem Jahr Bezirksklassen-Abstinenz gewohnt griffig und kampfstark mit einem engen Sieg gegen Arnhold und einer sicheren Vorstellung gegen Sachs.

Geändert von Florian Huntemann (14.09.2008 um 18:58 Uhr)