Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 19:06
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

nicht ganz : am Ende trennen sich beide 8 zu 8 !

lange lagen wir hinten, man hat teilweise die Aufregung gespürt, zum ersten Mal da oben zu spielen. Aber es wurde besser, 8 zu 7 für uns, Entscheidungsdoppel dann vergeigt im 5.!

Für mich eher ein verschenkter Sieg, da TU nicht wirklich besser war, einfach nur cleverer....Seemann kann ein Lied von singen Und im Doppel waren sie eingespielter. Die Aufschläge müssen sie aber noch üben, die Diskussionen wer wie den Ball hochwerfen muss, waren echt sehr dürftig...langsam sollte man das doch wissen

Aber das werden auch die Sportfreunde von TU denken, dass es mehr oder weniger ein verschenkter Sieg gewesen ist!

Doppel: 1 zu 3, TU besser, Doppel 1 Löbtaus dünne! Doppel 3 mit Seemann/Kirschner stark

Oben: 3 zu 1, gute Ausbeute, nur ich verliere klar gg Hünich - war nich wirklich drin, naja was solls^^ Körner dafür sehr stark gg beide, ich locker gg Ahnert

Mitte: 1 zu 3, zu wenig war das...vor alle von Seidel, der viel mehr kann (aber wie gesagt, TU is clever gg solche Leute^^). Kirschner mit Luft nach oben, aber der spielt ja sonst nur unten und dafür reichts

Unten: 3 zu 1 für uns - überraschend stark!! Ersatzmann Steinhäuser superstark mit 2 Siegen, respekt und Danke dir Christoph Seemann beide Spiele in 5, eins gewonnen, eins verloren....das eine hat er nur verloren, weil er übermäßig und völlig unnötig fair sein wollte. Im nachhinein sieht er das auch ein. (--> TU mit Aufschlag im 5. bei 10 zu 9 für TU, Martin flippt, Gegner mit fehler, alle jubeln aber Gegner sagt er war Netz. Keiner hats gesehen, auch der Schiri nicht. Schiri gibt 10.pkt, legt ihn wieder zurück und am Ende gibt er ihn doch: 10 zu 10....Martin der den Netzball selber nicht gesehn hat, hat Aufschlag und macht mit Absicht einen Fehlaufschlag....keine Ahnung warum! und verliert das Spiel dann zu 11 glaube ich)

Ziel von uns war ein Unentschieden, das haben wir erreicht. Nun kanns so weitergehen gg Dipps am Freitag

Geändert von tt_norm (14.09.2008 um 20:29 Uhr)