Zitat:
Zitat von Noppengummi
Warum sollte ich Dich überzeugen wollen, ebenso 1:9 zu tippen wie ich? Es handelt sich ja um einen Tip und ich ich kann auch ganz gut weiter leben, wenn Wilferdingen gegen Weingarten gewinnt, ich sehe da allerdings keine Chance, lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht können wir ja am Sonntagmorgen in Langensteinbach drüber diskutieren  .
Matthias Apfel wird sicher kein Spiel verlieren und Marcell Eisenmann gewinnt sicher mindestens 1 Spiel und in der Mitte und hinten sehe ich doch ein großes Übergewicht für Weingarten, so dass ich bestimmterichtig liegen werde, ok, 1:9 ist vielleicht etwas hoch, aber ein deutlicher Erfolg wird es für den Karlsruher Vertreter bestimmt geben  .
Noch etwas mehr als 10 Tage, dann wissen wir mehr....
|
Hallo Noppengummi, jetzt wissen wir mehr. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Es bewahrheitet sich immer wieder: Jeder ist schlagbar. Auch ein Matthias Apfel

Es war wohl ein Erfolg. Aber so deutlich anscheinend doch nicht. Die Differenz von 30 Bällen (schöner neuer Click Service) bei 55 Sätzen, zeigt wie heiß es da hergegangen sein muss. Warst Du in Wilferdingen vor Ort und kannst vielleicht mehr berichten?
Das wird noch ne spannende Runde.....