Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 19:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Geiles Heimspieldebut in Oesede; Doppel leider nur Larsi & ich, Katze und Benni haben bei 2:0 6:3 Felix und Alex im Sack, aber dann haben sich die beiden eingeschossen: Doppel 3 leider mal wieder 2:3, aber das wird noch. Oben dann krasse Spiele; ich wie letzte RR ohne Chance gegen Graham, aber irgendwie gedreht, keine Ahnung wie, Larsi auch 12:10, danach lief die Oesede Maschine. Alex kann es einfach nicht auf Abwehr; sorry Alex, Jonny hat Bledeln verdaut und Lindemann versägt; Benni beim Heimspieldebut endlich in der OL angekommen und mit super Spiel gegen Stüber; hier werden wir in naher Zukunft weiter Freude haben, wenn der Pointer auch noch in OL-Form kommt. Oben dann unglaubliche Spiele; Larsi verprügelt Graham = unfassbar und Felix gegen mich mit unglaublicher Leistung = ich brauchte nix machen außer mitjammern :-). Katze danach gewohnt sicher; eigentlich schade, dass wir jetzt 4 Wochen Pause haben, aber Urlaub geht vor :-P

Bericht auf unser HP ist bereits online

Krasse Leistung von Bledeln; können wir ja noch zufrieden sein 8:8 dort gespielt zu haben

Geändert von Schollinsky (14.09.2008 um 19:39 Uhr)