Zitat:
Zitat von masl83
Da ich den G666 ja gut kenne und ihn selber eine Saison lang gespielt habe, sage ich dir das es ziemlich sicher bei dir am Holz liegt, weil das zu schnell und zu unkontrolliert für dich ist auf der Rh, und nciht am Belag. Der ist nämlich für die RH sehr gut und auch sehr kontrolliert zu spielen. Aber versuchs mit einem Japanklassiker. Für das was du suchst brauchst du keinen Tensor und keinen mit FKE, sondern ein Kontrollmonster was einfach zu spielen ist.
|
Das habe ich auch vermutet. Aber nachdem ich den G666 auf einem Violin und einem OC CR gespielt habe, hat das Problem nicht verbessert.
Auf dem OC kann ich zwar besser ziehen, aber in der Sache Schupfen und Kontern war es einfach noch unkontrollierter.
Mit dem Violin fallen die Bälle ganzer Zeit ins Netz.
Mit dem Tenergy 2,1 auf der Rückhand habe ich auch probiert: Hier ist gerade das Gegenteil von dem G666, ein Tick zu schnell und zu hoher Flugkurve, die Bälle gehen ganzer Zeit hinten raus.
Das Tempo des G666 ist meiner Meinung nach eher zu langsam, deshalb habe ich hauptsächlich nach schnellere Aternative gesucht. ^^
Früher spiele ich ja Crisam Titanium+F2 2,0 auf der Rückhand^^