Zitat:
Zitat von Weltklasse
...ne, ist nicht zu kompliziert, aber völlig unlogisch, denn auf einen langen Ball spielt man immer Topspin, denn Flip würde kein Sinn machen (zu hohes Risiko, weniger Tempo als beim Topspin) aber das dürfte für dich wirklich sekundär sein.
... zu den Aufschlägen siehe mein vorherigen Beitrag. Tenergy und Boost habe beide ein sehr griffiges OG, mit beiden sind sehr effetreiche Aufschläge möglich und unter den aktuellen Frischklebeersatzbelägen wirst du keine griffigeren finden.
Das OGs des Boost in noch ein wenig elastischer. Der Könner kann möglicherweise mehr Effet mit dem Tenergy produzieren ein 0815 Spieler wie ich eher mit dem Boost, da die Längenkontrolle und das Feeling aufgrund des weicheren Schwammes etwas besser ist. Aber das ist sehr subjektiv, jeder Spieler wird dies anders empfinden und objektiv ist diese Frage nicht zu beantworten.
|
Na das ist doch eine ordentliche Antwort... Vielen Dank!
Du wirst dich wundern wir haben einen im Verein der flippt auch die langen Bälle, wo jeder Andere wie du sagst, einen Topspin spielen würde. Na ja, es gibt immer ein paar Spezis, gel.
Ich hab nach dem Schnitt bei Angaben gefragt weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich für die RH zu Gunsten des Tempos für den TP entscheiden soll, oder zu Gunsten der Kontrolle für den TC (beides geht halt nicht). Und wenn ich aber bei Angaben mit dem TP mehr Schnitt reinkriegen würde als mit dem TC, dann würde ich mich für den TP entscheiden.
Im Cont..-Katalog steht ja, dass der TP mehr Effet erzeugt als der TC. Aber Katalogaussagen sind halt so ne Sache...
Und jetzt weiss ich halt nicht wirklich, ist der TC schnittiger oder der TP ?