Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 00:31
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen

Gruß Sebastian !!!(Nur für Dave)!!!
Na endlich hast du´s mal geschafft deinen Namen drunter zu schreiben

So, erstmal Respekt an Petze für die doch knappe Niederlage gegen Alfeld II, hätte ich nicht mit gerechnet.Aber ich denke Petze wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen, das es ziemlich unangenehm ist in ihrer Halle zu spielen und sie so ihren Heimvorteil besser als andere Mannschaften nutzen können!

Tja, zum Spiel Barienrode - Nordstemmen kann ich nicht wirklich viel schreiben, scheint aber von den einzelnen Ergebnissen her eine ziemlich enge Sache gewesen zu sein.

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen

Bislang haben wir ja eine recht leistungsdichte Staffel. Bereits zweimal Unentschieden und der Kreisliga-Aufsteiger unterliegt dem 1.BK-Absteiger auch einigermassen knapp mit 5:9.
Lediglich unsere 1:9 Niederlage fällt etwas aus dem Rahmen.
Aber ihr seit bei uns ja auch nicht mit voller Truppe angetreten und wenn man zwei Spieler ersetzen muß, dann kann man schonmal unter die Räder kommen!
Nach den ersten Ergebnissen gehe ich mal davon aus, das es zu Saisonende im oberen Teil der Tabelle noch ziemlich spannend zugehen wird, da ich den größten Teil der Mannschaften auch als gleichwertig sehe.

MfG Dave

Geändert von Löke81 (15.09.2008 um 00:40 Uhr)