Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 09:58
onkel_moe onkel_moe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkel_moe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Also ich kann mich counter03 nur anschließen.

@AlterMann

Du gibst Dich ja unglaublich selbstgefällig.
Du behauptest, dass die Funktionäre sich hinter den "Paragrapen und Bestimmungen" verstecken. Hast Du schon mal daran gedacht wofür diese sind? Die Ausschüsse sind nur dafür da um die "Paragraphen und Bestimmungen" durchzusetzen. Noppengummi kann Dir bestimmt die Subsumption zu der Entscheidung des Sportausschusses liefern warum der Antrag auf Einstufung in die Kreisliga nicht abgekehnt wurde.

Gehen wir mal die Aufstellung von der TG Aue mal kurz durch:
(Vorweg: Ich kenne die Verletzungen von Haas und Schneider nicht, also ich weiß nicht, wie lange sie ausfallen. weiteres s.u.)

1. Schwander (wird wohl kein Spiel verlieren)
2. Haas (wird wohl kaum ein Spiel gewinnen, wenn gesund)
3. Varga (in der Mitte eine Bank, vorne min. gut positiv)
4. Schneider (hoch positiv, wenn gesund)
5. Kattermann (hinten vielleicht 30%, in der mitte auf verlorenem Posten)
6. Usner (hinten auch so 30%)

Ersatz: Meßmer - warum hat TG Aue den nicht in die Erste genommen?? Von der Bilanz her um einiges stärker als Usner.
Kraft/Clemense - können auch einige Spiele im hinteren Paarkreuz gewinnen.

Wenn dann noch die Doppel klug gestellt werden, z.B. nicht Schwander/Varga sondern die beiden jeweils mit "Schwachen" zusammen aufstellen, dann kann Aue meines Erachtens locker die Klasse halten.
Besonders wenn ich mir die Aufsteiger Ettlingenweier, Spöck II und Rüppurr anschaue. Die müsste TG Aue eigentlich auch ohne Haas und Schneider schlagen können. (Rüppurr hat zwar eine starke Aufstellung, spielte aber sehr selten komplett).

Des Weiteren hat die TG Aue ihr erstes Spiel bereits gewonnen! Grünwettersbach hat zwar mit Ersatz gespielt, aber wie oben bereits erwähnt hat die TG Aue auch ohne Haas/Schneider keine schlechte Aufstellung für die Bezirksklasse.

Und noch etwas zu Schneider/Haas:

Es hört sich ja hier so an, als ob beide die ganze Runde nicht spielen könnten. Warum hat die TG Aue dann beide überhaupt aufgestellt?! Wenn die beiden nicht in der Meldeliste afgetaucht wären, hätte der Sportausschuss vielleicht anders entschieden. Aber wenn die beiden gemeldet sind, dann hat der Sportausschuss keine andere Wahl.

@AlterMann OT

Außerdem brauchst Du die TG Aue nicht in der dritten Person erwähnen, wenn Du selber dort spielst (laut Deinem Profil).

Sportliche Grüße