|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
ich finde den bericht von shadowman dufte....informativ und leicht amüsant.gern mehr von solch fast schon journalistisch wertvollen beiträgen.
dumme kritik daran sollten wir ignorieren.das neue material wurde ja nicht als ausrede und grund der niederlage hingestellt.wertloser beitrag von tt-paule.man sollte nicht immer so garstig durch die welt laufen und schlechtes suchen.lächel mal beim schreiben.das hilft ;o)
zu RC....obwohl ich ein anhänger von RC bin,muss dennoch festgestellt werden,dass die niederlage bitter war.und mit dem argument, dass man letztes jahr ja auch knapp gespielt hat,stapelt man tief.es ist bereits zum auftakt ein herber rückschlag.bei DER personalpolitik kann man sein ziel doch nicht verhehlen.und mit nem 6er raus und nem gutem 1er rein ist man auch nicht nur eine kleinigkeit besser als letztes jahr(miro mitte und lubo hinten!).das in neckarsulm sollte ein sieg werden.punkt.und schade,dass es keiner geworden ist.unabhängig davon:hängt miro bissi durch?kann das sein?die letzte rückrunde war schon nicht mehr so pralle und die 2 spiele jetzt auch net.mal schauen,wie es bei ihm weiter geht....
dennoch: alles gute für die nächsten spiele.freue mich schon auf die heimspiele!es wird jeder mal patzen (hoffentlich).