Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 11:05
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Hey, ich wolte garantiert nicht deinen nick ohne eben dieses "eving" abluxen!
Wenn ihr euch unbedingt, ironischerweise hier "bekriegen" müsst, macht es doch per pn. Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, welche Dinge ihr euch an den Kopf werft.
"Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück"
Schön, dass du hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen hast, da du ja bekanntlich eine Klasse höher spielst oder?

Kannst ja mal nachlesen, wann hier die letzten Beleidigungen o.ä. von mir gepostet worden sind.
Also, immer schön locker bleiben und einfach mal die Luft runterschlucken, anstatt das 2. und 3. Frühstück, lieber herr fidos!!!!!!!!!!!
Es hatte sich bis jetzt keiner beschwert, also hat es auch einigen gefallen dieses hier zu lesen... immerhin war was los im Forum... und ob ich hier in der Liga spiele oder nicht - was hat das damit zu tun ob ich hier nen Beitrag schreibe, immerhin geht es mich was an was mit "meinem" Verein passiert oder ähnliches und da gehört die 1.ste Mannschaft sowie auch die 2.te, 3.te und 4.te Mannschaft dazu!!!
Und Beleidigungen sprechen nur die Leute aus die nicht mehr weiter wissen..., so wie du mal wieder gerade... falls du auf mein Gewicht ansprichst, kann ich nur drüber lächeln, ich glaube das ich mich an der Platte immernoch besser bewege als manch einer mit 30 Kilo weniger... ich nehms locker, denn ich kann abnehmen, aber du... naja denk dir dein Teil...!!!

Jetzt werd ich erstmal Frühstücken...