Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 13:29
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Er hat durch die späte Umstellung auf "unfrische" Beläge m.E. durchaus abgebaut, was man deutlich sehen konnte. Hat er sich bald entsprechend richtig darauf eingespielt, wird er auch wieder deutlich stärker, nur momentan sehen seine Spiele nicht mehr so souverän aus wie die Jahre zuvor.

@Ludwig: und dann auch noch beim unterklassigsten Teilnehmer dieser Klasse.

Also der Herr Scalia ist natürlich noch immer einer der besten spieler wie ich finde, zuminest wo ich bisher gegen gespielt habe...Auch mit den nicht frisch geklebten Belägen! Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Bälle einfach nur noch "larmarschig" sind gegenüber vorher. Da sah man ja den Ball noch nichtmals. Aber jetzt ist das Spiel gegen Scalia wirklich zu schaffen. Allerdings bin ich auch mit dem Gedanken an die Platte gegangen das ich so oder so verliere, was mit Sicherheit ein Fehler war. Aber es hat Bock gemacht... Vor allem merke ich kaum ein Unterschied, dass die Noppen jetzt anders sind wie vorher. Ich finde die sogar ein ticken besser Sonst wäre ich wohl nicht bis ins Finale gekommen!!!

Und der Herr Brüser ist kein KOMISCHER Kerl...er spielt einfach nur "komisch"! Ich kenne genug Leute die das Spiel grausam finden. Ich gehöre dazu...Trotzdem ist Thomas genau so fitt im training wie der alte Mann der fährt nämlich überall hin!!

MfG
Thomas!

@HDD: Sind die Bezirksmeisterschaften wieder am 1. Mai? Der termin war ja mal sowas von bescheuert letztes mal...Nochmal mache ich das nicht mit! Außerdem waren die Bezirksmeisterschafetn eher zum "einschlafen". Vom Flair her einfach nur NULL! Ist jedes normale Tunier besser organisiert!