Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja wenn die Teilnhmerzahlen zurück gehen weil es Leute gibt die
a) Sich ans Klebeverbot halten aber ohne kleben weniger Spaß am Spiel haben
b) das gleiche natürlich auch für das GLN Verbot gilt
c) sich dran halten und befürchten dauernd auf Gegner zu treffen die sich nicht dran halten ohne Kontrollen und dann keine Lust haben gegen solche auszuscheiden bzw auf die Diskussionen darum.
Dann gehört es denke ich schon dazu...
ich denke beides trifft zu. Nach der Umstellung egal ob Kleber oder GLN haben die Leute frustrierende Erfahrungen und weniger Spaß und acuh die Angst das andere munter weiter machen und man keinen Bock hat gegen solche zu spielen.
|
Etliche Akteure haben sicherlich gemerkt, dass Kleber und die entsprechenden Noppen in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass die eigene Spielstärke enorme Fortschritte gemacht hat. Wenn das nun nicht mehr der Fall ist und man Angst hat, dass sich andere nicht an die Verbote halten, so ist es im Sinne unseres TT-Sports nach meinem Verständnis erforderlich, auch weiterhin an allen bisherigen Veranstaltungen teilzunehmen. Notfalls müssen dann diejenigen, die sich nicht an die Verbote halten, an den Pranger gestellt werden. Auch ohne offizielle Kontrollen. Mal sehen, wer das länger durchsteht!
Gruß
Werner