Zitat:
Zitat von Chris_tt
Dachte, dass man das Spiel dann evtl. an einem anderen Termin nachholen könnte. Ich meine, dass ist ja mehr oder weniger höhere Gewalt.
|
Sehr unrealistisch oder? Denk mal drüber nach!!!!
Wie willste das machen. Bei nem Auswärtsspiel dann zum nächsten Trainingsabend zum nächsten Training fahren und dann gegen den spielen.
Hat der da überhaupt Zeit?
Und was machste mit der Wertung? Du wärst bei 5-5 dran gekommen. Dein Spiel nicht mitgezählt geht es dann 6-8 vor dem Abschluß doppel aus. Also müssen die das sicherheitshalber spielen weil sie ja nicht wissen ob du 5 Tage später beim Training gewinnst oder nicht. Was machste bei 2 Einzeln. Und womöglich spielst du auch noch Doppel 1 also Abschlußdoppel?
Was meinste wie du da aufgenommen wirst auswärts beim Training wenn du da alleine auftauchst und das nachholen willst.
Was machste bei Spielen am letzten Spieltag wo ne Woche später Relegation ist. Oder in der Relegation? Und was machste wenn dein gegner zufällig auch Feuerwehrmann ist und dann beim Nachholspiel weg muß?
Was machste wenn das Spiel nicht mal gerade um die Ecke ist sondern 200 km weg bei nem Heimspiel. Muß der Gegner dann in der Woche nochmal 400 km zu euch fahren? Sag nicht ist übertrieben. In der VL bin ich schonmal 180 km eine Strecke gefahren und in der MVL gab es schon 250 km. Und in der BK hier auch schonmal 120 km meist Landstrasse.
Das ganze dann im Winter....
Ne sorry da sind soviele Dinge die das einfach nicht zulassen.
Zumindest nicht was offiziell ein Recht auf Nachholung zuließe. wenn es optimal ist und der Gegner zustimmt kann man natürlich sehr viel machen.